Logo_RIEDER MESSE

Sept. 2023

Live-Vorführungen

Pferde Ausstellung

/ Pferde Ausstellung

Große Pferdeausstellung zu bestaunen

Es ist schon eine Tradition, dass die Pferdezüchter des Innviertels ihre Pferde auf der Rieder Messe dem Publikum präsentieren. Qualität und Vielfalt, so kann man diese Pferdeausstellung umschreiben. Einige der besten Züchter Österreichs sind im Innviertel zu Hause, dementsprechend hoch ist die Qualität der ausgestellten Pferde.

Vom kleinen Shetland Pony über Haflinger und Warmblutpferde, bis hin zum mächtigen Noriker, sind sämtliche Rassen vertreten. Von Donnerstag bis Sonntag können alle Ausstellungspferde ganztägig in Halle 11 bewundert werden.

Die Pferde werden aber auch täglich am großen Schauring gezeigt. Neben Zuchtpräsentationen in einem bunten Schauprogramm, geritten und gefahren.

Share on facebook
Share on email
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp

- Anzeige -

REGELN FÜR IHREN MESSEBESUCH
(Kinder ab 12 Jahre)

Der Test darf im Falle eines Antigentests nicht älter als 48 Stunden und im Fall eines PCR-Tests nicht älter als 72 Stunden sein. Auch ein behördlich erfasster Antigentest zur Eigenanwendung, der nicht älter als 24 Stunden ist, berechtigt zum Zutritt.

Alle aktuellen COVID-19 Infos finden Sie unter